Aktuelles.

 

10-jähriges Jubiläum: Marco Meyer und Wilhelm Rempel

Mai 2014

In diesem Jahr sind es zwei Mitarbeiter, die seit 10 Jahren bei uns beschäftigt sind. Wir freuen uns, dass Marco Meyer und Wilhelm Rempel unserer Firma über die Jahre die Treue gehalten haben und dieses nicht selbstverständliche Jubiläum gefeiert werden kann. Dafür ein herzliches „DANKESCHÖN“!

 


 

Ausbildungsmesse in der BBS Rotenburg (Wümme)

November 2013

Unser Handwerk braucht jungen, dynamischen Nachwuchs! Ganz klar, dass wir als Fachfirma mit 3 verschiedenen Ausbildungsschwerpunkten die jungen Leute schon direkt an der Schule ansprechen wollen. Unser Dachdeckermeister war mit unserem Lehrling, drittes Lehrjahr, an 2 Tagen vor Ort. Wir demonstrierten vor breitem Publikum diverse kleine handwerkliche Vorführungen. Wer wollte, konnte sich auch gleich selber im Schieferhauen üben. Fazit: Eine runde Veranstaltung mit regem Adressenaustausch.

Dachdecker Innung
Zimmerer Zunft
Klemptner Zunft